Trotz der Einschränkung bei der täglichen Arbeit setzen wir alles daran, unseren Service wie gewohnt zu erhalten und alle Schutzmassnahmen einzuhalten. Dies erfordert Flexibilität und kreative Lösungen. Beides entspricht unserer Firmen-Philosophie.
Die Techniker wurden mit allen Schutzmaterialien ausgestattet und sensibilisiert, um einen reibungslosen Ablauf der Reparatur beim Kunden vor Ort zu gewähren. Die Schutzmasken, Handschuhe und genügend Reinigungsmittel ermöglichen den Kundenkontakt und die Einhaltung der BAG-Schutzmassnahmen. Aus Hygiene-Gründen verzichten wir auch weiterhin auf die Kundenunterschrift.
Durch die Teil-Umstellung auf Homeoffice sind alle unsere Administrations-Mitarbeiter voll einsatzbereit und nehmen Ihre Anfragen gerne entgegen.
Die Pandemie bietet aber auch Chancen: es hat uns Prozess-Optimierungen gebracht und die Digitalisierung vorangetrieben. So wird bei uns viel mehr elektronisch abgewickelt (wie. z. B. Einsatz-Bestellungen über unsere App, elektronischer Rechnungsversand und schnellerer Informations-Austausch über Mails und Chats).
In diesem Sinne: Bleiben Sie gesund! Wir sind bereit, in jeder Krise Ihr vertrauensvoller Partner zu sein und stehen zu jeder Zeit (365 Tage/ 24 Stunden) für Sie bereit.